Jusos Oberhausen

#supportyourlocalsAdventskalender

Der Vorstand der Jusos hat einen Adventskalender organisiert, mit dem Oberhausener Vereine, Gastronom:innen und Kleinunternehmer:innen unterstützt werden sollen.
Hier werden täglich Gutscheine und andere kleine Freuden verlost, die besonders die erfreuen sollen, für die diese kleinen Freuden nicht alltäglich sind.
Alle Infos können auf unseren Social Media Kanälen nachgelesen werden:

Törchen Nr. 1:
Wir lieben ja unsere Stadt und wie lässt sich Liebe besser zum Ausdruck bringen, als mit einem Strauß Blumen. Jana und Selina sind richtige Expertinnen in Sachen Floristik, aber auch in Liebesdingen (wie Hochzeiten) kennen sich die beiden richtig gut aus. Die beiden machen mit ihrer @floristeria_stolz den Anfang in unserem #supportyourlocals- Adventskalender. In der Floristeria findet ihr nicht nur Blumen, Deko und Einrichtungsinspirationen für jede Lebenslage und jeden Anlasss, regelmäßig können Workshops besucht werden und die eigene Kreative Ader entdeckt werden.
Um die Floristeria kennenzulernen verlosen wir heute einen Nikolausstrauß. Der wird am 06.12.20 zu euch nach Hause geliefert.
Du willst gewinnen? Dann folge @jusos_oberhausen oder unter Jusos Oberhausen und kommentiere unter diesem Post mit deinem Lieblings Pflanazenemoji. Wenn du unseren Beitrag in deiner Stories teilst, hüpfst du ein zweites Mal in unseren Lostopf. Das Gewinnspiel endet morgen Mittag um 12.00h.
Es gilt, da wo dieser Gewinn herkommt gibt es auf etwas zu kaufen. Unsere Preise wurden uns von solidarischen Sponsor:innen zur Verfügung gestellt. Danke auch an euch!

Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang zu Instagram oder Facebook.
#blumenfürdiestadt #vielendankfürdieblumen #supportyourlocals #jusosoberhausen # spdoberhausen #jusoadventskalender

Törchen 2:

Wer an das kulinarische Oberhausen denkt hat, dem fällt wahrscheinlich zuerst sowas ein, wie Currywurst Pommes- Aber jetzt mal Hand aufs Herz wer von euch wusste, dass es in Oberhausen einen #supperclub gibt? Ein privates Restaurant für das ganz besondere kulinarische Erlebnis. Jan und Melody von @paulsstern sind Oberhausener Schleckermäulchen, die es lieben andere Menschen so richtig schön zu verwöhnen. Am 05.12.20 bringen sie unsere:r Gewinner:in ein Frühstück für zwei ans Bett. Alles frisch, selbstgemacht und aus Oberhausen, versteht sich.
Du willst gewinnen? Dann folge @jusos_oberhausen und lass uns einen Kommentar da, was bei einem Frühstück auf keinen Fall fehlen darf. Wenn du unseren Beitrag in deinen Stories teilst, hüpfst du ein zweites Mal in unseren Lostopf. Das Gewinnspiel endet morgen Mittag um 12.00h.
Wie immer gilt, da wo dieser Gewinn herkommt, gibt es auch etwas zu kaufen. Unsere Preise wurden uns von solidarischen Sponsor:innen zur Verfügung gestellt. Danke auch an euch!
Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram oder Facebook.
#saveoursupperclub #supportyourlocals #jusosoberhausen #spdoberhausen #jusoadventskalender #daszweite #frühstückfürzwei

Törchen 3:

Wie schafft es sich besser durch den Winter und ne Pandemie, als mit ordentlich Vitamine? Und wer ist wohl Oberhausens Profi in Sachen Vitamine? Na klar, die @pressbar_oberhausen . Hier bekommst du Säfte, Smothies und alles was das Herz begehrt. Nicht nur dein Immunsystem kommt in der Pressbar auf seine Kosten, richtiges Soulfood, wie lecker Waffeln gib’s natürlich auch.
Gemeinsam mit der Pressbar verlosen wir einen 25€ Gutschein. Davon lässt sich ordentlich Saft schlürfen. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer liebsten Saft- oder Smoothiekombination und landet so in unserem Lostopf. Wenn ihr den Beitrag teilt landet ihr sogar ein zweites mal im Lostopf drin.
Wie immer gilt, da wo dieser Gutschein herkommt gibt es auch welche zu kaufen. Unsere Preise wurden uns von solidarischen Sponsor:innen zur Verfügung gestellt. Danke auch an euch!
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Instagram oder Facebook
#saveourpressbar #supportyourlocals #jusosoberhausen #spdoberhausen #tumallieberdiemöhrchen

Törchen 4:

Mal wieder wurde in Oberhausen Geschichte geschrieben. Dieses mal kulinarische Geschichte. Mattu und seine Crew haben Burritos in diese Stadt geholt und den ersten Oberhausener Burritoladen ever eröffnet. Seitdem sind sie aus Oberhausen nicht mehr wegzudenken und auf der Duisburger Straße und überall sonst mit ihrem Foodtruck für euch da.
Gemeinsam mit @mattusburritos verlosen wir einen 25€ Gutschein. Davon wird man nicht nur richtig satt, man kann sogar noch jemanden mit einladen. Hinterlasse einen Kommentar mit deinen liebsten Burritofüllung und lande so in unserem Lostopf. Wenn du den Beitrag teilst hüpfst du sogar ein zweites mal in den Lostopf.
Wie immer gilt, da wo dieser Gewinn herkommt gibt es auch etwas zu kaufen. Unsere Preise wurden uns von solidarischen Sponsor:innen zur Verfügung gestellt. Danke auch an euch!
Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang zu Instagram und Facebook.
#saveourburritos #supportyourlocals #jusosoberhausen #spdoberhausen #babyesgibtreis #adventskalender #gewinnegewinnegewinne