Abonnieren: Artikel / Kommentare / via E-mail

Auf den Punkt gebracht.

Donnerstag, 10.Mai 2012 von

Allgemein, NRW, Positionen

Tags: , , ,

Ein Kommentar

  1. Helga Klemt-Schneider sagt:

    Ich finde es wirklich ganz toll, das man sich um unsere Kinder und Jugendlichen viele Gedanken macht und für sie auch etwas getan werden muß. Aber was ist mit uns Hartz IV Empfänger, die über 50 Jahre sind, (unverschuldet arbeitslos wurden), und keine Arbeitsstelle bekommen. Habe fast alles ersparte verloren, nur weil mein Mann vor 2 Jahren verstorben ist, und ich habe schon eine Mappe voll mit Stellenabsagen, soll aber bis fast 66 Jahren arbeiten, wie denn! Da muß auch noch viel von der Regierung getan werden.

Kommentar schreiben


 
Stolz auf Oberhausen!
 
EIGENTUM VERPFLICHTET

Folgt uns auf Facebook!



Es muss gespart werden, aber...
 

 



Termine

Termine können derzeit aufgrund eines Fehlers nichta angezeigt werden.

 
Immer top informiert: Das Kalender- Abo!