Abonnieren: Artikel / Kommentare / via E-mail

Jusos Oberhausen eröffnen eigenen Twitter-Account

Dienstag, 5.Februar 2013 von

Allgemein

Im Rahmen der Unterbezirkskonferenz haben die Jusos Oberhausen ein neues Arbeitsprogramm für das Jahr 2013 verabschiedet.

Inhalt dieses Arbeitsprogrammes war unter Anderem die weitere Vergrößerung unserer Aktivitäten innerhalb der sozialen Netzwerke.

Nachdem die offiziele Facebook-Seite der Jusos Oberhausen in den letzten Monaten und Wochen fast täglich neue “Likes” erreichen konnte hat sich der Vorstand im Rahmen des neuen Arbeitsprogrammes auch auf die Eröffnung eines eigenen Accounts bei Twitter verständigt.

Nach den Worten auf der UBK sollten nun auch schnell Taten folgen- der offizielle Account der Jusos Oberhausen bei Twitter ist ab sofort erreichbar unter dem Namen JusosOberhausen!

Twitter ist eine digitale Echtzeit-Anwendung die es ermöglicht, Telegrammartige Kurznachrichten in Form eines Schneeballsystems zu verbreiten. Hierbei könnt ihr unserem Account problemlos folgen, immer auf dem Laufenden sein und mit uns diskutieren!

Wir freuen uns auf euch als zukünftige Follower!

 

 

 

Tags: , , , , , ,

Kommentar schreiben


 
Stolz auf Oberhausen!
 
EIGENTUM VERPFLICHTET

Folgt uns auf Facebook!



Es muss gespart werden, aber...
 

 



Termine

Termine können derzeit aufgrund eines Fehlers nichta angezeigt werden.

 
Immer top informiert: Das Kalender- Abo!