Abonnieren: Artikel / Kommentare / via E-mail

Jahreshauptversammlung der AG West am 19. März 2014

Donnerstag, 6.März 2014 von

Allgemein, Veranstaltungen

Die Jusos aus Alstaden und Lirich halten am 19. März 2014 um 19:00 Uhr ihre Jahreshauptversammlung ab. Ort der Veranstaltung ist das SPD Parteibüro auf der Schwarzstraße.

Das Kommen lohnt sich, denn neben einem Ausblick auf den kommenden Kommunalwahlkampf findet auch wieder die Wahl der AG-Leitung statt.

Dabei sind personelle Umstellungen in der AG-Leitung jetzt schon sicher. Florian Wels, der amtierende AG-Leiter, wird nicht mehr zur Wahl des AG-Leiters/ der AG-Leiterin antreten.

,,Ich fühle mich mit meinen Aufgaben in den Vorständen des Juso-Unterbezirks und des Ortsvereins West, sowie der kommenden Kommunalwahl bei der ich für die Bezirksvertretung Alt-Oberhausen antreten werde, gut ausgelastet. Des Weiteren möchte ich Platz machen für neue Gesichter- die Leitung einer Arbeitsgemeinschaft ist für Jusos die beste Möglichkeit in die Tätigkeit der Partei reinzuschnuppern. Jeder sollte die Möglichkeit haben sich selbst einmal in einer Position auszuprobieren.” so Wels.

Stimmberechtigt ist jeder Juso aus den Ortsteilen Alstaden und Lirich. Bei Unsicherheiten steht das Parteibüro zur Klärung aller möglichen Fragen bereit!

Tags: , , ,

Kommentar schreiben


 
Stolz auf Oberhausen!
 
EIGENTUM VERPFLICHTET

Folgt uns auf Facebook!



Es muss gespart werden, aber...
 

 



Termine

Termine können derzeit aufgrund eines Fehlers nichta angezeigt werden.

 
Immer top informiert: Das Kalender- Abo!